Aktuelles

TSC-Kufstein
TSC-Kufstein hat 2 neue Fotos hinzugefügt.2 days ago
Wir gratulieren herzlich Martina & Marc zur Leistungsnadel "Bronze"! Weiter so!
TSC-Kufstein
TSC-Kufstein hat 2 neue Fotos hinzugefügt.1 week ago
Erfolgreicher Jahresabschluss unserer Turnierpaare!!!

Bereits am 1. und 2. Dezember fanden in Linz die Upper Austrian Dance Days statt.

Wolfgang und Katja starteten an beiden Tagen in der Sen 1 und Sen 2 Standard und erzielten fantastische Stockerlplätze:
Sen 1 B: 2. Platz und 1. Platz
Sen 2 B: 1. Platz und 1. Platz
Sen 2 A: 2. Platz

Andreas und Ursula starteten ebenfalls an beiden Tagen erstmals in der Sen 1 D Standard und wurden jeweils 5.

Am 8. Dezember waren die beiden Paare dann noch beim Adventturnier des TSC Vienna Dance vertreten.

Andreas und Ursula gelang der Sprung aufs Stockerl und sie belegten in der Sen 1 D Standard den 2. Rang.

Wolfgang und Katja setzten ihre Siegesserie fort und wurden in der Sen 2 B Standard 1. Im nachfolgenden Sen 2 A Bewerb verpassten die Beiden nur knapp das Podest und wurden schließlich 4.
TSC-Kufstein
TSC-Kufstein2 months ago
Ergebnisse Österreichische Meisterschaft Senioren 5./6.10.2018

Sen 2 D Sta: Marc & Martina 3.
Martin & Michaela 8.
Sen 3 D Sta: Volker & Rosanna 6.

Sen 1 D Lat: Marc & Martina 1. (Österr. Meister)
Sen 2 D Lat: Marc & Martina 2.
Martin & Michaela 5.

Sen 1 C Lat: Marc & Martina 3.

Sen 1 B Sta: Wolfgang & Katja 4.
Sen 2 B Sta: Wolfgang & Katja 1. (Österr. Meister)
Sen 2 A Sta: Wolfgang & Katja 10.

Sen 3 A Sta: Richard & Anita 8.
TSC-Kufstein
TSC-Kufstein hat sein/ihr Titelbild aktualisiert.3 months ago
TSC-Kufstein
TSC-Kufstein3 months ago
Herbst-Trainingstage Standard mit Heiko und Fee

Dieses Wochenende hatten unsere Clubmitglieder die großartige Möglichkeit, ihre Kenntnisse und Fähigkeiten in den Standardtänzen bei den beiden Top-Trainern Heiko Kleibrink und Feodora Kahn schon das zweite Mal dieses Jahr zu vertiefen und zu erweitern.

Die Privatstunden beim mehrfache Deutsche Meister und Vizeweltmeister und seiner Partnerin waren wieder sofort vergriffen.

In der am Samstag stattfindenden Gruppenstunde gaben Heiko und Fee ihr Know How speziell im Tango weiter.

Zahlreiche neue Erkenntnisse und ungewohnte Trainingsmethoden machten die beiden Tage zu einem Highlight des Tanzjahres!

Die neu gewonnenen Einblicke und Fähigkeiten werden uns in den nächsten Wochen und Monaten sicherlich beim Training begleiten.

Unser besonderer Dank gilt Heiko und Fee für ihren Einsatz und die spannenden, lehrreichen Tage sowie Alex, der die gesamte Organisation übernommen hat.

Wir hoffen auf eine baldige Wiederholung!
TSC-Kufstein
TSC-Kufstein3 months ago
Heute ist es endlich soweit!!!!!

Wir sind zurück aus der Sommerpause und starten voller Elan in das neue Tanzjahr 2018/2019

Wir freuen uns euch heute beim ersten Clubabend der Saison begrüßen zu dürfen!!!