TanzsportClub

Im Sommer 2009 wurde der Tanzsportclub Kufstein von einer kleinen Gruppe begeisterter Hobbytänzer gegründet, die nach den Tanzkursen bei der Tanzschule Zaglmaier so motiviert waren, dass sie Lust auf mehr hatten.

An bis zu 5 Tagen in der Woche kann man bei uns trainieren. Egal ob als Gesellschaftstänzer, Breitensport- oder Turnierpaar, bei uns kommt man auf seine Kosten.

Mittlerweile haben wir ca 100 Mitglieder, die sich Woche für Woche treffen, um zu trainieren, zu tanzen, Freunde zu treffen oder einfach einen netten Abend miteinander zu verbringen.

Regelmässig gestaltet, unser Trainer / Sportwart Alexander Zaglmaier und/oder auch externe Trainer Claudia und Mike, die Trainingsabende mit “Technik”, “Clubfiguren” oder auch anderen  Tänzen.

Inzwischen haben wir auch einige sehr engagierte Breitensport und Turnierpaare die in den letzten Jahren auf den verschiedensten regionalen und überregionalen Turnieren mit beachtlichen Leistungen abgeschnitten haben.

Bei Interesse,oder Fragen zum Club, sprecht uns an oder schreibt uns unter office@tsc-kufstein.at

Gut TANZ