Externe Trainer

Claudia Iglseder

Turnier Training Lat mit Claudia (ganz rechts)
Lat Training mit Claudia (zweite von links)

Unter der Leitung von Claudia Iglseder haben bei diesen Clubtrainings alle Mitglieder die Möglichkeit, an ihrer Technik in den Lateinamerikanischen Tänzen zu feilen.

Für unsere Turnierpaare bietet dieses Angebot den idealen Rahmen für Practise und Turniervorbereitung und trägt damit wesentlich zu unseren Erfolgen bei.


Claudia passt ihr Training mit viel Gefühl und Können dem tänzerischen Niveau der teilnehmenden Hobby- und Turnierpaare an und hat uns auch diesmal wieder ein höchst intensives und anspruchsvolles Training geboten.Ein herzliches Dankeschön dafür!

Michael “Mike” Walter-Vracevic

„High standards“ beim TSC Kufstein

Wie in den Lateintänzen bietet unser Club, unter der Leitung von *Michael Walter-Vracevic* auch ein regelmäßiges Standard-Techniktraining für Hobby- und Turnierpaare an.

Michael schafft es bei jedem Training, unsere Paare mit seinem breit gefächerten Trainingsspektrum zu fordern und zufördern. 

Ob sensomotorische- und koordinative Einheiten, Mentaltraining oder Teambildungsübungen – mit unserem Mike wird uns nie langweilig!

Und wenn es im Training oder Turnier mal nicht so läuft, schafft er es immer wieder, uns mit seiner stets positiven Energie zu motivieren und voranzubringen.

Ein herzliches Dankeschön an unseren „Motivator“!

Secured By miniOrange